11.08.2015: Servicetechniker als Interaktionsmanager

Zeitraum

11.08.2015 - 10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

InfraServ GmbH & Co. Knapsack KG, Knapsack

Teilnahmegebühr

kostenfrei, Anmeldung erforderlich

Downloads exklusiv für Teilnehmer

Vorträge und Unterlagen zu diesem Arbeitskreistreffen exklusiv für alle Teilnehmer:

Details zu diesem Veranstaltungstermin

Das Arbeitskreistreffen wird sich unter dem Titel „Servicetechniker als Interaktionsmanager“ rund um die Frage drehen, welche Möglichkeiten ein Unternehmen besitzt, unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken und Handeln bei seinen Kundenkontaktmitarbeitern/Servicetechnikern zu stimulieren und zu fördern. Die Veranstaltung wird in den Räumlichkeiten der InfraServ Knapsack aus Hürth/Köln stattfinden und mit einer Unternehmensführung durch den Chemiepark ergänzt.

Inhalt des Treffens:

Nach einem kurzen Get Together beginnen wir mit der Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder. Anschließend wird Herr Buschmeyer über Behavioral Branding und Möglichkeiten zur Ausrichtung eines zielgerichteten Mitarbeiterverhaltens referieren. Nach einer gemeinsamen Mittagspause haben wir dann die Gelegenheit, das gastgebende Unternehmen InfraServ Knapsack sowohl in der Theorie als auch der Praxis (Werksführung durch den Chemiepark) kennen zu lernen. Abschließend gibt es einen Vortrag von Herrn Wiesend, Geschäftsführer und Kundendienst-Trainer bei der Kundendienst-Trainer GmbH, der uns den „Servicetechniker als Chancennutzer“ vorstellt und anhand praktischer Beispiele aufzeigt, welche Chancen und Risiken es gibt und was Sie als Führungskräfte im Service zu beachten haben.
Darüber hinaus werden wir wie immer Raum für eine offene Diskussion und Austausch vorsehen.

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