13.12.2010: Methoden der Kundennutzenanalyse und Gestaltungsfelder der Kundenorientierung

Zeitraum

13.12.2010 - 10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

FIR e. V. an der RWTH Aachen, Aachen

Teilnahmegebühr

kostenfrei, Anmeldung erforderlich

Download exklusiv für Teilnehmer

Vorträge und Unterlagen zu diesem Arbeitskreistreffen exklusiv für alle Teilnehmer:

Details zu diesem Veranstaltungstermin

Das 2. Treffen des Arbeitskreises fand am 13.12. am FIR an der RWTH Aachen statt. Teilgenommen haben 16 Experten aus dem Service-Geschäft. Bei diesem Treffen wurden die identifizierten und priorisierten Themen in Angriff genommen. So wurden u.a. Methoden der Kundennutzenanalyse besprochen sowie Gestaltungsfelder der Kundenorientierung diskutiert. Dieses Arbeitskreistreffen wurde mit einem abendlichen Besuch des Aachener Weihnachtsmarktes abgerundet.

(c) 2010-2017 Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e. V. an der RWTH Aachen   -   www.service-business.net