16.03.2011: Ziele, Anforderungen und Methoden zu Kundenbefragungen

Zeitraum

16.03.2011 - 10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

FIR e. V. an der RWTH Aachen, Aachen

Teilnahmegebühr

kostenfrei, Anmeldung erforderlich

Downloads exklusiv für Teilnehmer

Vorträge und Unterlagen zu diesem Arbeitskreistreffen exklusiv für alle Teilnehmer:

Details zu diesem Veranstaltungstermin

Beim 3. Treffen des Arbeitskreises wurde das Thema der Kundenbefragung behandelt. Hierzu fanden sich 13 Experten des Service-Geschäfts in den Räumen des FIR an der RWTH Aachen ein. Neben Vorträgen durch wissenschaftliche Mitarbeiter des FIR bezüglich Kundenbefragungen und dafür geeigneter Methoden, gab es ferner Beiträge von Vertretern der beteiligten Unternehmen. Darüber hinaus bestimmten rege und sehr fruchtbare Diskussionen rund um die Thematik der Kundenbefragung das Geschehen. Des Weiteren hatten die Teilnehmer die Möglichkeit das Erarbeitete in einem Workshop zu vertiefen. Beendet wurde das Treffen mit dem Besuch einer Tapas-Bar bei Wein und spanischen Köstlichkeiten.

(c) 2010-2017 Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e. V. an der RWTH Aachen   -   www.service-business.net