22.07.2014: Ersatzteilmanagement und -logistik

Veranstaltungsort

Linde Material Handling, Aschaffenburg

Teilnahmegebühr

kostenfrei, Anmeldung erforderlich

Download exklusiv für Teilnehmer

Vorträge und Unterlagen zu diesem Arbeitskreistreffen exklusiv für alle Teilnehmer:

Details zu diesem Veranstaltungstermin

Im Rahmen des 11. Treffens des Arbeitskreises freuen wir uns zu Gast bei der Linde Material Handling GmbH sein zu dürfen. 

Wir möchten um  9:00 Uhr mit einem Come-Together in der Cafeteria im Linde Schulungs- und Präsentationszentrum beginnen. Anschließend findet eine Vorstellung des Unternehmens und eine Werksführung statt. Am Nachmittag wollen wir uns mit dem Thema „Kundenbindung im Service/Ersatzteilmanagement“ beschäftigen. Näheres hierzu und die vollständige Agenda werden wir noch veröffentlichen. 

(c) 2010-2017 Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) e. V. an der RWTH Aachen   -   www.service-business.net